Slide background

Career

Take the next big step

Career

We are always looking for new talents and top motivated experts. If you are interested in working on international projects across continents, digital media partners is the right place for you. We are providing services to countries like Russia, Kazakhstan, UK or Germany and have recently expanded our engagement to Africa and Latin America. Thanks to flat hierarchies you are in charge from day one. Create, don’t follow, act, don’t watch is how our employees’ principle.
 
The success of digital media partners largely depends on the performance of our employees and their personal development. For this reason, we place special emphasis on mentoring, coaching and training programs. In fact, every employee in our company is here to support you with your personal development and assist you in particularly tricky projects or tasks. In order to develop our employees, we spend more effort on human resource development than most companies do.
 
Our focus is on your personal and professional development – because only together we can grow strong.

You value a position with great freedom and flexibility, you enjoy working independently on exciting international projects with global players as customers? Then come and talk to us about your future at digital media partners.

 

Quote “Always be smart enough to hire people brighter than yourself – Caroline Marland”

Slide background

Karriere

Gehen Sie den nächsten Schritt

Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach hungrigen Talenten und motivierten Experten! Bei digital media partners erwarten Dich internationale Projekte auf fast allen Kontinenten. So bieten wir unsere Produkte, Services und Leistungen bspw. in Russland, Kasachstan, UK oder Deutschland an und haben kürzlich unser Engagement auf Afrika und Lateinamerika erweitert. Dank der flachen Hierarchien trägst Du hierbei gleich von Beginn an Verantwortung. Mitgestalten statt hinterherlaufen, ausführen statt nur zuschauen lautet hierbei das Motto.

Der Erfolg von digital media partners hängt maßgeblich von der Performance unserer Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung ab. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf Mentoring, Coaching und Weiterbildungsmaßnahmen. Was für Dich bedeutet, dass jeder Mitarbeiter im Unternehmen Dich bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt und Dir bei besonders kniffligen Projekten oder Aufgaben Hilfestellung leistet. Um unsere Mitarbeiter zu entwickeln, betreiben wir im Bereich der Personalentwicklung mehr Aufwand als viele andere Unternehmen. Im Mittelpunkt steht hierbei stets Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung – denn wir wachsen nur mit Dir zusammen!

Du liebst Gestaltungsfreiräume, Flexibilität, internationale Projekte, eigenverantwortliches Arbeiten und globale Player als Kunden? Dann sprich uns an und arbeite mit uns an Deiner als auch der Zukunft von digital media partners.

Quote „Sei immer klug genug, Leute einzustellen, die klüger sind als Du – Caroline Marland“