Slide background

Locations

We are global

Locations

Our location – Zug in Switzerland – speaks for the international ambitions of our business. We connect the communications needs of customers from around the world and those of global players that wish to generate additional revenue. We are providing services to countries like Germany, Russia, Kazakhstan and UK and have recently expanded our engagement to Africa Latin and North America.

We have established representative offices in 2014 in Nigeria (Lagos) and USA (New York) to assist us in setting up the local business. Nevertheless, to keep our high quality standards and not to give up the reins, we continue to carry out coordination, management and control of all activities from our headquarters in Switzerland.

Are you interested in a cooperation (content, services, consulting, etc.) or need assistance in entering a market? Then talk to us! Our experts work with an excellent network of professionals that have local expertise also in your region.

 




Switzerland - Zug
 
 

Schweiz – Zug

The headquarters of digital media partners has been established 2011 in the Canton Zug (Switzerland) and has, due to its proximity to Germany, France and Italy, proven as an ideal location.


Nigeria - Lagos
 

Nigeria – Lagos

Next to India and China the country with the most growth potential is Nigeria. The main reasons lying in its population of about 170 million and the high mobile penetration.


USA - New York
 

USA – New York

The US, as a technological pioneer with related services, is an important region for our company. Thus we are are going to offer our products and services to North American customers soon.



Quote“Think globally, act locally.”

Slide background

Standorte

Weltweit vernetzt

Standorte

Unser Standort – Zug in der Schweiz – spricht für den internationalen Anspruch unseres Unternehmens. Wir verbinden die Kommunikationsbedürfnisse von Kunden aus der ganzen Welt und global aufgestellter Unternehmen, die neben ihrem klassischen Kerngeschäft Zusatzerlöse erwirtschaften möchten oder aber die Expertise von externen Ressourcen zu schätzen wissen. Aus diesem Grund bieten wir unsere Produkte und Services in Deutschland, Russland, Kasachstan und dem United Kingdom an. Zudem haben wir bereits Voraussetzungen für eine Expansion unserer Angebote auch nach Afrika, Latein- und Nordamerika geschaffen.

Hierzu haben wir im Jahre 2014 Repräsentanzen in Nigeria (Lagos) und in den USA (New York) gegründet, die uns beim Aufbau des jeweiligen lokalen Geschäfts unterstützen. Um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu bleiben und die Zügel nicht aus der Hand zu geben, erfolgt die Koordination, das Management und die Steuerung sämtlicher Aktivitäten, trotz auswärtiger Ansprechpartner weiterhin durch die Unternehmenszentrale in der Schweiz.


Sie haben Interesse an einer Kooperation (Content, Services, Consulting, etc.) oder benötigen Unterstützung beim Markteintritt? Dann sprechen Sie uns an! Unsere Experten verfügen über ein exzellentes Netzwerk und lokale Expertise auch in Ihrer Region.


Schweiz - Zug

Schweiz – Zug

Der Sitz der digital media partners ist seit 2011 im Kanton Zug. (Schweiz) Er hat sich aufgrund der Nähe zu Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich als idealer Standort erwiesen.

Nigeria- Lagos

Nigeria – Lagos

Neben Indien und China stellt Nigeria derzeit weltweit das Land mit dem größten Wachstumspotential dar. Dies liegt sowohl an der Bevölkerungsanzahl von ca. 170 Mio Einwohnern als auch an der hohen Mobilfunkverbreitung.

USA – New York

USA – New York

Auch die USA stellt für uns als techologischer Vorreiter und die intensive Nutzung mobile Dienste eine wichtige Region dar. Aus diesem Grund werden in Kürze auch Nutzer in Nordamerika mit unseren Angeboten begeistern.


Quote„Global denken, lokal handeln.“