Slide background

About Us

Get to know us

About Us

digital media partners is your specialist for digital advertising, mobile solutions und consulting. The enterprise was founded in Switzerland in 2011 and has, in spite of its young age, managed to become a leading expert in fields of telecommunications, Internet, media and entertainment. digital media partners offers products and intermediate products such as Advertising, Voice Portals, Messaging, Applications (Web-Apps and Native Apps) and advises clients with the implementation of their business ideas. Since the founding of digital media partners, the company has experienced steady growth and now operates in many countries of Europe, Latin America, North America and Africa. What drives us? We want to shape the future of mobile supported information as the main player with the efficiency of a lean organization and a short decision-making process. Though only founded a few years ago, our teams combine decades long of experiences in TIMES markets and work professionally at the interface of communication and information/entertainment. We have international ambitions, which are also representative of our location in Switzerland. We connect the need of global players to communicate with fragmented and regulated single markets in Europe and beyond. Quality is our trademark.



Locations

Our location – Zug in Switzerland – speaks for the international ambitions of our business. We connect the communications needs of customers from around the world with those of global players that wish to generate additional revenue. We are providing services to countries like Germany, Russia, Kazakhstan and UK and have recently expanded our engagement to Africa and Latin and North America.

We set up representative offices in 2014 in Nigeria (Lagos) and USA (New York) that assist us in developing the local business. Nevertheless, to keep our high quality standards and not to give up the reins, we continue to carry out coordination, management and control of all activities from our headquarters in Switzerland.

Are you interested in a cooperation (content, services, consulting, etc.) or need assistance in entering a market? Then talk to us. Our experts work with an excellent network of professionals with local expertise, also in your region.

 


B2B – Business-to-Business

Our products ensure that your supporters are talking about you and that your critics are silenced. Our promise to you: services from digital media partners stand for high acceptance, revenue and thus for an increase of your ARPU. We can enlarge your product portfolio with interesting content and optimize your supply chain. We can also support you with one of our experts directly at your company.

B2B

B2C – Business-to-Customer

We are working on the future of mobile delivery. We often devote ourselves to the percentage of the population, who has not yet discovered the smartphone for itself and which still uses older generation mobile phones. A large number of customers therefore value our products. What makes us successful? Focusing on customer needs, especially when it comes to usability and simplicity.

B2C


Quote“To be successful, you have to have your heart in your business, and your business in your heart – Thomas John Watson, Sr.”

Slide background

Über Uns

Lernen Sie uns kennen

Über uns

Die digital media partners AG ist Ihr Spezialist für Digital Advertising, Mobile Solutions und Consulting. Die digital media partners AG wurde 2011 in der Schweiz gegründet und hat sich im Laufe der letzten Jahre zum Experten in den Bereichen Telekommunikation, Internet, Media und Entertainment entwickelt. Wir bieten sowohl Produkte als auch Vorprodukte auf Basis unterschiedlicher Plattformen an. Hierzu gehören Digital Advertising, Sprachportale, Messaging, Applikationen (Web-Apps und Native Apps) und die Beratung von Kunden bei der Umsetzung und Monetarisierung ihrer Geschäftsideen. Seit unserer Gründung wächst die digital media partners AG von Jahr zu Jahr und hat sich inzwischen auf mehrere europäische Länder sowie Lateinamerika, Nordamerika und Afrika ausgeweitet. Was treibt uns an? Wir wollen die digitale Zukunft mit der Effizienz einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen als Hauptakteur mitgestalten. Unser Team vereint jahrzehntelange Kompetenz in den TIMES-Märkten. Wir arbeiten professionell an den Schnittstellen von Telekommunikation, Information, Media und Entertainment. Für unseren internationalen Anspruch spricht auch unser Standort in der Schweiz. Wir verbinden die Kommunikationsbedürfnisse global aufgestellter Unternehmen mit den noch immer fragmentarisch regulierten Einzelmärkten in Europa und darüber hinaus. Qualität ist unser Markenzeichen.



Standorte

Unser Standort – Zug in der Schweiz – spricht für den internationalen Anspruch unseres Unternehmens. Wir verbinden die Kommunikationsbedürfnisse von Kunden aus der ganzen Welt und diejenigen global aufgestellter Unternehmen, die über ihr Kerngeschäft hinaus Zusatzerlöse erwirtschaften möchten, oder aber die Expertise von externen Ressourcen zu schätzen wissen. Aus diesem Grund bieten wir unsere Produkte und Services in Deutschland, Russland, Kasachstan und dem United Kingdom an. Zudem haben wir bereits Voraussetzungen für eine Expansion unserer Angebote nach Afrika, Latein- und Nordamerika geschaffen.

Hierzu haben wir im Jahre 2014 Repräsentanzen in Nigeria (Lagos) und in den USA (New York) gegründet, die uns beim Aufbau des jeweiligen lokalen Geschäfts unterstützen. Um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu bleiben und die Zügel nicht aus der Hand zu geben, erfolgt die Koordination, das Management und die Steuerung sämtlicher Aktivitäten, trotz auswärtiger Ansprechpartner durch die Zentrale in der Schweiz.

Sie haben Interesse an einer Kooperation (Content, Services, Consulting, etc.) oder benötigen Unterstützung beim Markteintritt? Dann sprechen Sie uns an! Unsere Experten verfügen über ein exzellentes Netzwerk und lokale Expertise auch in Ihrer Region.



B2B – Business-to-Business

Mit unseren Angeboten sorgen wir dafür, dass man über Sie spricht und Ihrer Konkurrenz die Sprache fehlt. Unser Versprechen an Sie: Dienste von digital media partners stehen für hohe Akzeptanz, Erlöse und somit auch für eine Steigerung des ARPU. Überlassen Sie nicht den Anderen das Feld, sondern nutzen und monetarisieren Sie Ihren Bestand. Wir erweitern Ihr Produktportfolio mit spannenden Inhalten und optimieren gleichzeitig Ihre Wertschöpfungskette. Gerne auch durch die Unterstützung eines Experten bei Ihnen im Unternehmen.

B2B

B2C – Business-to-Consumer

Wir arbeiten an der Zukunft für die mobile Bereitstellung von Informationen. Dabei adressieren wir auch den Teil der Bevölkerung, der das Smartphone noch nicht für sich entdeckt hat und noch Handys der alten Generation nutzt. Die Einfachheit und Attraktivität unserer jeweils auf die relevante Zielgruppe zugeschnittenen Dienste macht unseren Erfolg aus: Fokussierung auf den Kundennutzen, simpel in der Anwendung.

B2C


Quote„Um erfolgreich zu sein, musst du dein Herz in in deinem Unternehmen haben und dein Geschäft im Herzen – Thomas John Watson, Sr.“